Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Der Graf von Luxemburg

Seitenbereiche:

Der Graf von Luxemburg

Der Graf von Luxemburg

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 112 min

Verfügbar

Inhalt:
"Der Graf von Luxemburg, hat all sein Geld verjuxt, juxt, juxt!" Franz Léhars Operette ist in der Tat einer der Klassiker des Genres und noch heute eines der beliebtesten Singspiele aller Zeiten. Der arme Graf von Luxemburg heiratet, gegen Bezahlung!, die schöne Angelle, um sie zur Adeligen (und somit standesgemäß für den verliebten Fürsten) zu machen. Doch es kommt, wie es kommen muss: Er verliebt sich. Eine der besten Aufnahmen aller Zeiten mit Rudolf Schock und Anneliese Rothenberger!

Titel: Der Graf von Luxemburg

Interpret: Stephan, Wilhelm Schock, Rudolf ; Rothenberger, Anneliese

Verlag: ZYX Music

Kategorie: Musik, Musikgenres, Klassische Musik, Opern

Dateigröße: 155 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage